Hallo, ich bin
Claudia Schäfer

Setzen Sie auf die Kraft der Natur
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  02867-90659 / 0170-9360335
Die heilsame Wirkung vieler Pflanzen war schon den Menschen in der Steinzeit bekannt, selbst Ötzi hatte einen Lederbeutel voller Kräuter mit auf seiner Reise. Seit langem interessiere ich mich für Heilpflanzen aus der Natur und habe so die Produkte von Just für mich entdeckt. Aus meiner Begeisterung für die "Kräuter zum Cremen" bin ich selbständige Just-Beraterin geworden und freue mich, wenn ich auch Sie von den unvergleichlichen Produkten überzeugen kann, so wie sie mich immer wieder begeistern. Gerne in einem persönlichem Gespräch oder in einer Heimpräsentation mit Freunden und Bekannten.
Die faszinierende Welt der Kräuter
Claudia Schäfer
T. 02867-90659 / 0170-9360335
46359 Heiden